Über mich

Christina Frisch

Moin, ich bin Christina Frisch. Als Hamburger Nordlicht verschlug es mich 2008 nach Berlin.
Wenn auch die Sehnsucht nach Möwengeschrei, Wind und Wasser immer geblieben ist, eröffnete ich 2008 in Charlottenburg das erste Pilates-Studio, in dem die Verbindung physiotherapeutischer Kompetenz mit der Pilatesmethode wirkte, und schuf, gemeinsam mit meinem wunderbaren Team, einen Ort, an dem Therapie, Bewegung und Training unter einem Dach vereint und der Klient der Mittelpunkt seines individuellen Bewegungsprozesses ist.
2021 schloss ich diese Türen, um meinem nächsten Herzensprojekt pilaME® mehr Wirkungsraum geben zu können.

Seit 2001 bin ich Physiotherapeutin und hätte mich eine Freundin damals nicht zum Pilates mitgenommen, so wäre mein beruflicher Weg vermutlich ein anderer geworden.
So wurde ich vom Pilatesfieber gepackt und es folgte direkt die Ausbildung zur Pilatestrainerin, als auch eine Vielzahl an Fortbildungen der Physiotherapie und im Pilatesbereich. So bleibe ich in meiner Arbeit immer auf dem neuesten Stand.

Da die Gynäkologie in den letzten Jahren – nicht zuletzt durch die Geburt meiner Tochter – zu meinem Herzensthema zählt, absolviere ich aktuell die Ausbildung zur Physio Pelvica® Therapeutin und bin eingetragenes, zertifiziertes Mitglied beim deutschen Pilatesverband.

Weitere Infos:
Angebot & Philosophie