FRISCH-Luft Pilatestraining

Frisch-Luft-Pilates im Lietzenseepark

Im Juli haben wir eine ganz besondere Überraschung für all unsere Kunden und auch Nicht-Kunden:

Wir bieten eine ganze Woche lang kostenloses Pilatestraining – direkt bei uns im Lietzenseepark. Also Matten in die Hand und raus in die Natur!

FRISCH-Luft Pilatestraining im Lietzenseepark

In der Woche vom 15. bis 19. Juli bieten wir allen Interessierten kostenfreien Pilatesunterricht. Mitten im Lietzenseepark werden wir unsere Matten ausrollen und uns gemeinsam bewegen, Stress abbauen und die Natur genießen.

Kostenlose FRISCH-Luft-Trainingswoche

Die Teilnahme an unseren Kursen in dieser Woche ist komplett kostenfrei. Willkommen ist eine freiwillige Spende mit der wir auch in diesem Jahr wieder die Initiative ParkHaus Lietzensee e.V. unterstützen möchten.

Kursplan & Treffpunkt

FRISCH-Luft-Pilatestraining - Kursplan

Alle Kurse finden im Lietzenseepark auf der Fläche vor dem Parkwächterhaus statt.

Zum Training bringen Sie bitte eine Matte/Unterlage mit. Zum Lauftraining Run Vital am Mittwoch reichen natürlich Sportschuhe.

Wir werden die Kurse nur bei schönem Wetter anbieten — nicht bei Regen.

Eine vorherige Anmeldung zu den Kursen ist nicht erforderlich. Wir freuen uns einfach auf jede Menge Teilnehmer!

Das gesamte FRISCH-Team freut sich auf gesunde Bewegung mit Ihnen in der Natur!

Weitere frische Angebote für Ihre Gesundheit

Clinical Pilates
Run ‘n Pilates
Lauftraining