Mama-Auszeit

Zeit für deine Mama-Auszeit

Mama ist man mit ganzem Herzen und vollem Körpereinsatz. Alles geben und jederzeit da sein für sein Kind – doch sich selbst verliert man schnell aus den Augen.

Mehr Energie bräuchte man, manchmal auch mehr positives Denken, ein klares Bild von seiner Zukunft. Doch im Dauerstress mit allen mütterlichen Pflichten kommen die eigenen Bedürfnisse zu oft zu kurz.

Jetzt bitte ganz kurz innehalten und tief durchatmen. Zeit nehmen heißt auch Zeit bekommen.

Zeit für deine Mama-Auszeit

Das Seehotel am Neuklostersee bietet dir die ideale Umgebung für deine Erholung: die Mama-Auszeit. Eine Auszeit – ohne Kinder – mit Zeit und Aufmerksamkeit nur für sich selbst.

Während deiner Mama-Auszeit genießt du 2 Übernachtungen in einer Maisonette-Suite im Seehotel am Neuklostersee, mit tollem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem traumhaften 3-Gänge-Menü an jedem Abend.

Außerdem wirst du mit einer Wohlfühlmassage verwöhnt, die dich und deinen Körper wunderbar entspannen wird.

Privates Coaching als besonderes Extra

Einfach wieder Ich sein: mit professionellem Coaching Innehalten, Auftanken und wieder Orientierung finden.

Diplom-Psychologin Tanja Hofer, bekannt aus unserem Brand U-Workshop, choacht dich in deiner Mama-Auszeit professionell und individuell in deiner Lebenslage, zu deinen Werten und zu deiner Zukunft. Dabei eröffnen sich neuen Ideen, Interessen und Perspektiven.

Mama-Auszeit im Seehotel

26. bis 28. April 2019

  • 2 Übernachtungen in einer Maisonette-Suite im Seehotel am Neuklostersee
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2x 3-Gänge-Menü
  • Wohlfühlmassage, ganz auf dich abgestimmt
  • 2x 1 private Coaching-Stunde mit Tanja Hofer

Deine Mama-Auszeit zum Komplettpreis von 589,- € (in der Maisonette-Suite zur Einzelnutzung) – oder du nimmst gleich deine beste Freundin mit für nur 375,- € zusätzlich (der Preis gilt für jede weitere Person im Doppelzimmer, bei gleichen Leistungen)

Mehr Infos zur Mama-Auszeit und die Buchungsmöglichkeit gibt’s auf der Webseite vom Seehotel-Neuklostersee.

Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, da unsere Auszeit auf 6 Mamas begrenzt wird.

Erfahrungsberichte über die Mama-Auszeit

Weg von der Familie? Nur an mich denken? Sicher stellt ihr euch beim Lesen auch gerade diese Fragen. Lest einmal rein in die kurzweiligen Berichte von zwei Mamas, die sich ihre Auszeit gegönnt haben und begeistert waren!

Vanessa Bohorquez-Schulz
www.berlinmitkind.de
„Ich muss zugeben, ich hatte einen Moment gezögert. Mama-Auszeit, was genau soll das sein? Brauche ich so etwas? Ich bin doch gerne Mama. Und wo liegt eigentlich Nakenstorf?
[…] Rückblickend bin ich heilfroh, bei diesem Pilotprojekt dabei gewesen zu sein! Nach zwei Tagen im Seehotel am Neuklostersee bin ich so erholt wie nach zwei Wochen Strandurlaub und habe Eindrücke mitgebracht, die noch lange verarbeitet werden wollen.“

Pia
www.lille-lilies-diary.de
„Ich muss sagen, ich stand dem ganzen Coaching anfangs etwas skeptisch gegenüber. Aber nachdem die ersten (Freuden)Tränchen gerollt sind, war ich so befreit und im Reinen mit mir selbst wie schon lange nicht mehr.
[…] Mein Coaching und dieses Wochenende ist etwas, von dem ich auch heute (Monate später) immer noch zehre. Dieser Ort hat einfach etwas Magisches.“

Ich coache dich

Mein Name ist Tanja Hofer. Ich bin Diplom Psychologin und Mama einer dreijährigen Tochter.

In den letzten 15 Jahren habe ich verschiedene Positionen im Personalbereich großer Unternehmen ausgeübt. Derzeit bin ich bei Coca-Cola European Partners u. a. für die Entwicklung von Nachwuchskräften, Führungskräften sowie dem Talent Management und dem Thema Vielfalt verantwortlich.

Die Entwicklung und Förderung von Menschen allgemein und Frauen insbesondere liegt mir dabei sehr am Herzen. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass ich auch nebenberuflich Coachings und Trainings anbieten kann, um Menschen dabei zu begleiten, zu wachsen und im Einklang mit ihren Werten und Vorstellungen zu leben.

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Tanja Hofer