Workshop

Jeder Mensch steht für seine eigene Marke, mit eigenen Werten und eigenen Zielen.

Zu oft stellen wir jedoch fest, dass wir nicht unseren eigenen inneren Zielen folgen sondern irgendwie fremdgesteuert scheinen. Wir verlieren den Bezug zu uns selbst, unseren Werten und unseren Zielen – mit dem Ergebnis, dass wir eventuell unzufrieden und unsicher sind, ohne die Ursache direkt benennen zu können.

Der Brand-U-Workshop

Unser Brand-U-Workshop ermöglicht es Dir, Deine Marke wiederzuerkennen.

Spielerisch führt dich unsere gemeinsame Reise zu einem klaren Selbstbild mit dem Ziel, Dein eigenes Vorbild zu werden. Deine Marke (wieder)zuerkennen unterstützt Dich darin, Entscheidungen aus Deiner inneren Stärke heraus zu treffen, Deinen eigenen Weg zu gehen und Dein Leben bewusst zu gestalten.

Endlich Zeit für begleitete Selbstreflektion

In einer Gruppe von maximal 15 Teilnehmerinnen werden wir mit Hilfe verschiedener Partner- und Einzelarbeiten Deine persönliche Marke herausarbeiten.

Dafür haben wir verschiedene Module für Dich zusammengestellt:

Brand U Workshop – Tag 1

Samstag, 29.09.2018 von 9:30 bis 18:00 Uhr

  • Werteliste: „Was sind Werte?“ und „Wie entstehen meine Werte?“
  • Persönlichkeit: Was zeichnet meine Persönlichkeit aus?
  • Visionsarbeit: Wofür brauche ich Visionen?

Zwischen den Modulen machen wir mit Dir spezielle Pilates-Energieübungen, denn Körper und Geist gehören auch in diesem Thema eng zusammen.

Mittags gibt es ein stärkendes Soulfood und auch zwischendurch wird für Dein leibliches Wohl gesorgt. Das gilt natürlich für beide Tage.


Brand U Workshop – Tag 2

Sonntag, 30.09.2018 von 9:30 bis 16:00 Uhr

  • Meine heutige Realität
  • Innere Stimmen und Roadblocker – was steht mir eigentlich im Weg?
  • Handlungsmöglichkeiten, damit umzugehen

Alle Frauen sind willkommen!

Mit unserem Workshop sprechen wir Frauen an, die ihren eigenen Weg suchen oder ihn vielleicht zurückfinden wollen.

Frauen, die sich die Frage stellen, was sie „eigentlich“ gern tun möchten und wie sie dahin kommen.

Und Frauen, die für sich Klarheit suchen, wofür sie stehen und wie sie ihre Entscheidungen wirklich FÜR SICH treffen können.

Wann und wo? Und was kostet es?

Unser 2-Tages-Workshop findet statt am 26. und 27.05.2018, jeweils ab 9:30 Uhr in den Räumen von

FRISCH am Lietzensee
Sophie-Charlotten-Str. 57/58
14057 Berlin-Charlottenburg am Lietzensee

Unser Workshop Brand-U kostet 150 € pro Person und enthält neben dem professionellen Coaching:

  • (Arbeits-/Begleit-)Material
  • Deinen Werte-Guide für zu Hause/für unterwegs/für überall
  • Ein Persönlichkeitsassessment
  • Pilates-Übungen
  • 2x Soul-Food-Lunch*
  • Snacks und Getränke zwischendurch*

*) Bitte gib Bescheid, wenn Du Dich vegetarisch/vegan ernährst oder wenn es sonstige Hinweise gibt, die wir bei unseren Zubereitungen berücksichtigen sollten.

Eure Coaches: Mentorinnen aus Leidenschaft!

Wir möchten Frauen stärken, wie wir uns gegenseitig stärken und das mit einer großen Portion Humor, die wir gerne bei uns selbst anwenden.

Gemeinsam bieten wir 50 Jahre Berufserfahrung und über 30 Jahren Trainingserfahrung und wir freuen uns jetzt schon darauf, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen!

Für Fragen zum Workshop stehen wir euch gern jederzeit zur Verfügung.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in unserem Workshop!

Buchungen nehmen wir gern per E-Mail an unter workshop@frisch-bewegt.de oder telefonisch unter 0177 / 238 54 67 entgegen.

Wir freuen uns auf Dich!