Pilates Online-Kurse

Pilates Online-Training

frisch@home

Dein online Kursplan für die kommenden Sommer-Wochen bis 31. Juli

Dienstag
17:00 Uhr
Mattentraining – Moms in Shape (4 er Gruppe)
mit Petra

18:15 Uhr
Mattentraining – goes Bikini
mit Petra

Donnerstag
19:15 Uhr
Mattentraining – Level 1-2
mit Caro

Freitag
12:00 Uhr
Mattentraining – Home Office Pilates
mit Katja

Und hier findest Du unseren kompletten Kursplan incl. der Kurse, die vor Ort im Studio an den Allegros stattfinden.

Wer kann teilnehmen?

Jeder und jede kann teilnehmen. Du musst zum Trainieren nicht Kunde von FRISCH sein. Schreib uns einfach ein E-Mail mit Deinen Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

Was brauchst Du für frisch@home?

Eine Matte zum Online-Training wäre super. Du kannst aber auch auf einem Teppich, einer Decke oder anderen rutschfesten Unterlage trainieren. Ein wenig Komfort solltest Du  dabei haben 🙂 Lege Dir gerne ein Handtuch zurecht.

Wie kann ich teilnehmen?

Wir haben den Zugang für Dich ganz simpel gestaltet:

Schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Online-Kurs“ an pilates@frisch-bewegt.de und vermerke hier die Klasse(n) an denen Du teilnehmen möchtest.

Erhalte eine Bestätigung und Einladungsmail mit einem Link zu unserem Online-Pilates-Trainingstool und Deinem persönlichen Zugang. Damit bist Du gebucht.

Klicke den Link – am besten 10 min vor Kursbeginn – an. Das Programm wird geladen und Du kannst zur Trainingsstunde in den virtuellen Kursraum eintreten. Dafür haben wir einen Warteraum eingerichtet, so dass Du auch vor dem Trainer schon online gehen kannst. Hier wird Dich unser Standbild begrüßen.

Sobald die Trainerin online geht und den Kurs aktiviert, wirst Du uns auch sehen können. Sehen und hören können wir Dich erst einmal nicht. Das kannst Du gerne individuell für Dich freischalten.

Was kosten die Online-Klassen?

Einzeln kostet die Online-Klasse 10,00 EUR/ h.

Kontakt aufnehmen

Hast du Lust, dabei zu sein?

Schick uns jetzt Deine E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!