Pilates Online-Kurse

Pilates Online-Training

frisch@home

Unser Online Pilates Kursplan 

Online Kurse Januar

 

Wer kann teilnehmen?

Jeder und jede kann teilnehmen. Schreib uns einfach ein E-Mail mit Deinen Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

Was brauchst Du für frisch@home?

Eine Matte zum Online-Training wäre super. Du kannst aber auch auf einem Teppich, einer Decke oder einer anderen rutschfesten Unterlage trainieren. Ein wenig Komfort solltest Du  dabei haben 🙂 Lege Dir gerne ein Handtuch zurecht.

Wie kann ich online am Pilates-Kurs teilnehmen?

Wir haben den Zugang für Dich ganz simpel gestaltet:

Schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Online-Kurs“ an pilates@frisch-bewegt.de und vermerke hier die Klasse(n) an denen Du teilnehmen möchtest.

Erhalte eine Bestätigung und Einladungsmail mit einem Link zu unserem Online-Pilates-Trainingstool und Deinem persönlichen Zugang. Damit bist Du gebucht.

Klicke den Link – am besten 10 min vor Kursbeginn – an. Das Programm wird geladen und Du kannst zur Trainingsstunde in den virtuellen Kursraum eintreten. Dafür haben wir einen Warteraum eingerichtet, so dass Du auch vor dem Trainer schon online gehen kannst. Hier wird Dich unser Standbild begrüßen.

Sobald die Trainerin online geht und den Kurs aktiviert, wirst Du uns auch sehen können. Sehen und hören können wir Dich erst einmal nicht.

Was kosten die Pilates-Online-Klassen?

Das Online-Gruppentrainig findet mit max. 8 sichtbaren Teilnehmern statt und kostet 15,00 EUR/ h. Wir korrigieren Euch sozusagen in Eurem Zuhause.

Auch können die Solo-Trainings als Online-Training gebucht werden. Bitte melde Dich für eine individuelle Terminabsprache an.

Kontakt aufnehmen

Hast du Lust, dabei zu sein?

Schick uns jetzt Deine E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!